Journalistic Weddingphoto Ihr Partner für anspruchsvolle Hochzeitsfotografie

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf Journalistic Weddingphoto- one passion two visions.

Mehr über mich

Wie die Fotografie ein Teil meines Lebens wurde

Am Anfang war es ein Wunsch, nun ist die Gewissheit: Hochzeitsfotografie! Meine Liebe zur Fotografie begann bereits in meiner Kindheit, mit der "geliehenen" Kamera meines Vaters wagte ich erste kreative Schritte und erkannte schnell, wie faszinierend das Medium der Fotografie doch ist.

Mit einer Kamera unsere schöne Welt, in all ihren Facetten, festzuhalten, ist sicherlich ebenfalls eine gute Motivation, die Materie der Fotografie noch stärker in meinen Lebensmittelpunkt zu rücken.

Ein eigenes Atelier

Nach vielen Jahren der Semiprofessionellen-Fotografie habe ich mir neben meiner selbstständigen Tätigkeit im IT-Bereich nach einer mehrjährigen Ausbildung ein zweites Standbein mit einem professionellen Foto-Atelier in Celle geschaffen. Dort sind wunderbare Maestro-Bilder entstanden.

Die Hochzeitsfotografie ist ein Vertrauen voraussetzender, behutsamer Vorgang für Bilder ohne Kitsch, aber voll Emotion. Die fotografische Bildgestaltung ist ein modernes Konzept der Erinnerungsdokumentation…

Technik

Technisch werde ich unterstützt von einer hochwertigen Kameraausrüstung der Firma CANON.

Assistenz

Für das perfekte Zusammenspiel einer gemeinsamen Leidenschaft (one passion) und zwei Perspektiven (two visions) ist eine Fotografin als Partnerin an meiner Seite und repräsentiert damit den weiblichen Blickwinkel durch die Kamera.

Carmen Mikolajczyk ist eine leidenschaftliche, stets neugierige Fotografin die ganz natürlich und unverfälscht die emotionalen Momente des Tages zum Mittelpunkt Ihrer Erinnerungen werden lässt. Dadurch gelingt es ihr, den Zauber und stets einmaligen Charakter der Hochzeit darzustellen.

Durch ihre sanfte und gefühlvolle Art hat sie die Fähigkeit ihre Augen, ihr Herz und ihre Emotionen mit der Kamera eins werden zu lassen, um das Feuer der Liebe und die Leidenschaft des Tages in Bildern festzuhalten.

"Ich liebe es Menschen zu fotografieren, die verliebt sind und es genießen diese Liebe anderen zu zeigen, oder die so sehr verliebt sind, dass sie diese Liebe vor niemandem verbergen können – dann ist es wahrhaftig. Aber auch die sensiblen Momente, wenn der Brautvater sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel wischt oder die Braut für einen Moment allein auf den Beginn der Zeremonie und damit auf den Anfang eines neuen gemeinsamen Lebens wartet - werden leise von mir mit der Kamera begleitet."
(Carmen Mikolajczyk)

Kontakt…

Ich lade Sie herzlich ein, mich bei Fragen und Anregungen zu kontaktieren und sich auf dieser Website gründliche über die Hintergründe von Hochzeitsaufnahmen und die technischen Finessen moderner Fotografie zu informieren.

Ihr Stefan Tautorat

Berühmte Zitate

Zitat
Zitat:
Theodor Storm (1817-1888)
Wikipedia:
Theodor Storm
"Die Liebe, welch' lieblicher Dunst! Doch in der Ehe, da steckt die Kunst."
 

Weitere Informationen zum Download:

 

Besonders zu beachten:

  • Vertrauen Sie Ihrem Fotografen?
  • Vertrauen Sie Ihrem Fotografen!
  • Wir arbeiten nur mit Profi-Technik.
 

Stets für Sie da!

Unsere Postanschrift lautet: Journalistic Weddingphoto | Schulstraße 6B | 29313 Hambühren. Schreiben Sie uns!